Produktionsstätte

Drei Sätze, die die Summe unserer Fabrik hocheffizient sind, on-the-go, und voll ausgestattet. Bis heute hat sich das Unternehmen die erste und einzige ihrer Art, die Mikrofaser-Leder, PU-Leder, PVC und Leder aus einem One-Stop-Quelle bereitstellen. Von Zeit zu Zeit möchten wir die bestehende Produktionslinie Nachrüstung als auch neue Geräte einführen. Um zu verstehen, wie sich die drei Sätze unsere Fabrik stellen, bieten wir Ihnen konkrete Beispiele.

Synthetische Leder PVC-Produktionslinie
Die erste PVC-Leder Produktionslinie wurde gestellt, um im Jahr 1992 zu verwenden, wenn die Fabrik war gerade gegründet.

Künstliche PU-Leder-Fließband
PU-Leder ist ähnlich wie PVC-Leder und kostet auch wenig zu produzieren, erfordert nur grundlegende Herstellungstechniken und Prozesse, während die auf die Bedürfnisse der meisten Low-End-Kunden gerecht werden. Diese Ledermaterialien waren außergewöhnlich beliebt zu einer Zeit, als die meisten chinesischen Kunden sehr begrenzte Kaufkraft und konnte nicht aus echtem Leder leisten. Um der hohen Nachfrage aus dem PU-Leder-Markt gerecht zu werden, haben wir das PU-Tochter im Jahr 1997 gegeründet.

Microfiber Leder Productionsline
Wir leben heute in einer Zeit, wo unser Lebensstandard stark verbessert wird und wir besser über Umweltfragen wachsen. Microfiber Leder wird allmählich als neuer Trendsetter aufgrund seiner hervorragenden physikalischen Eigenschaften, Multifuctionality, Umweltleistung und niedrige Kosten. Im Jahr 2004 wurde unsere Mikrofaser Lederfabrik in Betrieb gesetzt, die einen Neuanfang für uns markiert, um die Produktivität zu erhöhen, den Energieverbrauch und Kohlendioxid-Emissionen zu reduzieren.

  • Synthetische PU-Leder-Fließband
  • Synthetische Leder PVC-Produktionslinie
  • Microfiber Leder Produktionslinie 1
  • Microfiber Leder Produktionslinie 2
  • Microfiber Leder Produktionslinie 3

Wuxi Double Elephant Micro Fibre Material Co., Ltd.

Adresse: 186 Middle Houzhai Street, Hongshan Town, Wuxi New District, Jiangsu Province, China
Tel.: +86-510-88993888-8325, 8358
Fax: +86-510-88993885, 510-88993889