Über uns

Bei Double Elephant schätzen wir das Know-how und die harte Arbeit, die sich unsere Kunstleder Handwerker in den letzten 22 Jahren angezeigt wurden. Ihre Bemühungen bei der Organisation von Produktion und Absatzförderung können wir die Reichweite unserer Marke in ausländischen Märkten erweitern. Werfen Sie einen Blick auf unsere Webseite, und Sie werden schnell eine breite Palette von umweltfreundlich, geruchsfreie Kunstleder wie die Mikrofaser-Leder, PU-Leder, PVC und Veloursleder entdecken.

Double Elephant wurde als Joint Venture im Jahr 1992 gegründet und hat seitdem den Test der Zeit bestanden. Zunächst wurden wir ausschließlich der Herstellung von synthetischem Leder PVC gewidmet. Im Jahr 1997 wurde eine Tochtergesellschaft eröffnet, die ihre Bemühungen auf die Herstellung von Verbund PU-Leder konzentriert. Nach sieben Jahren wurde unsere Mikrofaser Lederfabrik in Betrieb genommen. Seitdem haben wir unseren Namen in der heutigen Double Elephant Micro Fiber Material Co., Ltd. verändert und wir wurden die erste Fabrik, die Mikrofaser-Leder, PU-Leder, PVC und Leder zur gleichen Zeit produzieren. Am 29. April 2010 wurden unsere Aktien an der Shenzhen Stock Exchange unter dem Tickersymbol von 002.395 aufgeführt.

An der Spitze der chinesischen Kunstlederindustrie rangiert Double Elephant zweiten in Bezug auf Kunstleder-Umsatz und Marktanteil. Wir sind ein One-Stop-Quelle für künstliche PVC Leder, PU-Leder, und Mikrofaser-Leder. Unsere Produktionskomplex umfasst eine Fläche von mehr als 200.000 Quadratmeter.

Bei Double Elephant verstehen wir die Bedeutung von Innovation und Reform, um unsere Fabrik zu Betrieb und Verwaltung. Das ist, warum die Fabrik mit modernen Produktionsanlagen und eine Ergänzung der Inspektion und Prüfgeräte aus Deutschland und Österreich ausgestattet sein sollte. Wir erhalten auch ISO9001 und ISO14001 Standards. Die moderne Anlage ermöglicht es uns, jährlich 25 Millionen Quadratmeter synthetisches PVC-Leder, 14 Millionen Quadratmeter Composite-PU-Leder, 3 Millionen Quadratmeter Mikrofaser-Leder, und 10.000 Tonnen Kunststofffolie zu produzieren.

Unsere Kunstleder verfügen über viele Anwendungen, wie beispielsweise Herstellung von hochwertigen Schuhen, Möbel, Taschen, Bällen, Handschuhe, Kleidung, Gürtel, und Autoinnenausstattung. Sie können Double Elephant Markenleder in mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel in den USA, Deutschland, Italien, Japan, Russland, Korea, Indien und Australien finden.

Unsere Innovationskraft mit der Fähigkeit von Forschung und Entwicklung ist das, was uns eine Kerbe über dem Rest wirft. Wir sind der einzige Hersteller in qualifizierten chinesischen Kunstledergeschäft, die die Mikrofaser-Leder-Technologie Forschungsprojekt unternimmt und es getan! Andere Forschungsprogramme auf der staatlichen Ebene oder Landesebene umfassen die PU-Nappaleder-Projekt, und Vermarktung Schlüsselprojekt für wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften von Provinz Jiangsu.

Um in der heutigen Wirtschaft zu konkurrieren, müssen wir konstant Anpassungen vorzunehmen. Wir brauchen neue und verbesserte Produkte, um Marktanteile zu bauen. Mit Know-how und Aufmerksamkeit zum Detail halten wir die Kosten niedrig und die Verbesserung der Nachhaltigkeit, der die Konkurrenz schlägt auf Qualität und Verbraucher gewinnen.

Wuxi Double Elephant Micro Fibre Material Co., Ltd.

Adresse: 186 Middle Houzhai Street, Hongshan Town, Wuxi New District, Jiangsu Province, China
Tel.: +86-510-88993888-8325, 8358
Fax: +86-510-88993885, 510-88993889